Der Kinderhort Iberg

Der Kinderhort Iberg bietet 24 Plätze für Kinder ab 3 Monate bis zur 2. Primarklasse.
Für Kindergarten- und Schulkinder betreiben wir einen Mittagstisch. Es kocht unsere hauseigene Köchin. Für den Weg von und zum Kindergarten bieten wir eine Kindergarten-Wegbegleitung.
Bei geeignetem Wetter steht uns ein grosser Spielplatz zur Verfügung, aber auch die Innenräume laden zu kreativem Spiel ein.

Das Team

Der Kinderhortverein Iberg

Der Verein ist für den Betrieb des Kinderhortes zuständig. Es gelten die entsprechenden Reglemente. Sie können bei der Hortleitung eingefordert werden.

Die Organe des Vereins sind:
  • Die Mitgliederversammlung
  • Der Vorstand
  • Die Rechnungsrevisoren
Wer sein Kind im Iberg betreuen lässt, wird automatisch Mitglied des Kinderhortvereins Iberg. Es können aber auch alle anderen volljährigen Personen dem Verein beitreten.

Der Vereinsbeitrag von CHF 30.00 wird jährlich eingezogen.

Der Austritt aus dem Verein ist jederzeit möglich und erfolgt durch Mitteilung an den Vorstand. Tritt ein Kind aus dem Kinderhort aus, ist auch die Mitgliedschaft der Eltern automatisch gelöscht.
Der Vorstand

Präsidium / FinanzenBruno Greber
Verantwortliche Organisation Jubiläum 2018Ursula von Felten
FinanzenAriane Ludolph
Aktuarin / Websitezu besetzen
Vertretung GemeindeRené Furter
Vertretung SchulpflegeCristiano Felzani
Präsident

Bruno Greber
Feldstrasse 13 a
5507 Mellingen
☎ +41 56 470 62 00


Organigramm
Leitbild