Der Kinderhort Iberg

Der Kinderhort Iberg bietet 24 Plätze für Kinder ab 3 Monate bis zur 2. Primarklasse.
Für Kindergartenkinder betreiben wir einen Mittagstisch. Es kocht unsere hauseigene Köchin. Für den Weg von und zum Kindergarten bieten wir eine Kindergarten-Wegbegleitung.
Bei geeignetem Wetter steht uns ein grosser Spielplatz zur Verfügung, aber auch die Innenräume laden zu kreativem Spiel ein.

Das Team

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Folgende Stelle besetzen wir per 1. November 2023:

Der Kinderhortverein Iberg

Der Verein ist für den Betrieb des Kinderhortes zuständig. Es gelten die entsprechenden Reglemente. Sie können bei der Hortleitung eingefordert werden.

Die Organe des Vereins sind:
  • Die Mitgliederversammlung
  • Der Vorstand
  • Die Rechnungsrevisoren
Wer sein Kind im Iberg betreuen lässt, wird automatisch Mitglied des Kinderhortvereins Iberg. Es können aber auch alle anderen volljährigen Personen dem Verein beitreten.

Der Vereinsbeitrag von CHF 30.00 wird jährlich eingezogen.

Der Austritt aus dem Verein ist jederzeit möglich und erfolgt durch Mitteilung an den Vorstand. Tritt ein Kind aus dem Kinderhort aus, ist auch die Mitgliedschaft der Eltern automatisch gelöscht.
Der Vorstand

Präsidium / FinanzenGiovanna Suter
ProjekteKim Schoos
FinanzenPatrick Seiler
Aktuarin / WebsiteDiana Göhl
Vertretung GemeindeSilvan Herzig
Präsidentin

Giovanna Suter


Organigramm
Leitbild